Freitag, 30 November 2007, 220035 km

Frisch lackiert in den Winterschlaf

Ja, wenn ich ehrlich bin, juckt es mir schon in den Fingern. Liebend gerne würde ich das frisch lackierte Coupé jetzt wieder zusammenbauen. Doch erstens habe ich augenblicklich keine Zeit, zweitens würde ich mit dem schönen Coupé eh nicht bei Schmuddelwetter und Salz auf den Straßen herumfahren und drittens werde ich vermutlich unter der Beplankung Steinschlag-Schutzfolie

anbringen und dazu sollte der Lack einige Wochen aushärten. Aber zumindest ein paar Fotos musste ich noch machen, bevor ich das Coupé für einige Zeit im Dunklen der Tiefgarage verschwinden lasse. Der Lackierer hat übrigens ganze Arbeit geleistet: Es ist kein Farbunterschied zwischen den neu lackierten Seiten und dem original Lack auf dem Dach zu erkennen.