Samstag, 23 Oktober 2010, 229114 km

Nachgerüstete Sonderausstattung nachgetragen

Nun ist es offiziell: Die Sonderausstattung, die ich im Laufe der Jahre nachgerüstet habe, wurde bis auf eine Ausnahme komplett in der Datenkarte nachgetragen und ist nun auch über das EPC abrufbar.

Lediglich die elektrisch verstellbare Lenksäule ließ sich beim besten Willen nicht eintragen, da sie 1983 noch nicht als Sonderausstattung angeboten wurde. Doch mit diesem kleinen Makel kann

ich leben. Wäre die Saison nicht gerade zu Ende, wäre das ein guter Grund für einen Ausflug gewesen, doch der muss nun warten. Nachgetragen wurde:

SA 240 Außentemperaturanzeige
SA 440 Tempomat
SA 543 Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
SA 812 Hecklautsprecher mit Überblendregler (stereo)
SA 870 Sitzheizung Fahrersitz elektrisch
SA 871 Sitzheizung Beifahrersitz elektrisch